Skip to main content Skip to page footer

Start der neuen Homepage der Gemeinde Eslohe (Sauerland)

Die Internetseite der Gemeinde Eslohe präsentiert sich mit neuem Design und Layout

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

seit dem Cyberangriff auf die Südwestfalen-IT am 30.10.2023 war die Internetpräsenz der Gemeinde Eslohe (Sauerland) nur über eine "Notfall-Homepage" erreichbar.

Die Gemeinde Eslohe hat inzwischen eine neue Homepage erstellt.

Die neue Webseite ist seit dem 16.03.2024 online und präsentiert sich in neuem Design und mit klareren Strukturen.

Die Menüführung wurde an heutige Standards angepasst und ebenfalls für mobile Endgeräte optimiert.

Erreichbar ist die Seite wie gewohnt unter nachfolgender Adresse.

www.eslohe.de

Das Ziel war es, unseren Bürgerinnen und Bürgern schnellstmöglich wieder eine Informationsplattform zur Verfügung zu stellen.

Zum Start sind viele Informationen bereits eingepflegt worden und werden "step-by-step" ergänzt. 

Einige Dienste der Südwestfalen IT stehen noch nicht zur Verfügung und werden, sobald verfügbar, wieder in die neue Seite eingepflegt.

 

Gemeinde Eslohe (Sauerland)